Kirsten Buchmüller

Diplomierte Shiatsupraktikerin

Komm in Deine Mitte – Shiatsu unterstützt Dich dabei

1974 in Deutschland geboren und mit 4 Jahren nach Österreich gekommen, habe ich 1995 an der HAK-Floridsdorf maturiert. Nach der Matura war ich 22 Jahre in einer Bank tätig. 2017 habe ich mich entschlossen, beruflich neue Wege zu gehen und Teilzeit als Kinderbetreuerin im Kindergarten zu arbeiten. Seit 2018 bin ich als Betreuerin in Deutsch-Wagram tätig.

Parallel dazu, habe ich mir einen Traum erfüllt und mit der Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin begonnen. 2021 habe ich an der Naikido-Shiatsu Schule in Wien, mit dem Diplom, die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Im Oktober 2022 folgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Nun freue ich mich auf Alle, die ich mit Shiatsu auf den Weg in ihre Mitte, begleiten darf.

In meiner Freizeit liebe ich es,

mit ätherischen Ölen zu experimentieren und meine Kosmetikprodukte weitgehend selbst herzustellen, mich mit Freunden zu treffen, mit unserem „Familienhund“ spazieren zu gehen, Musicals anzusehen, ins Kabarett zu gehen oder Gesellschaftsspiele zu spielen. Zur Entspannung, mache ich regelmäßig DoIn-Übungen und wenn es die Zeit zulässt auch gerne Yoga.